Hat jemand Erfahrungen mit dbna?

5 Antworten

Ja, dort kannst du Gleichaltrige kennenlernen. Natürlich schreiben dich auch Ältere an, aber niemand zwingt dich, dann auch mit diesen zu schreiben - außer natürlich, du möchtest das.

Je nach Thema und Absicht ist das Alter übrigens ziemlich egal, wenn man z.B. ein gemeinsames Hobby o.Ä. hat, über welches man sich austauschen kann oder schlichtweg, um die Langeweile zu besiegen.
In DBNA und ähnlichen Foren geht es nicht immer um Sex.

Ja schreiben einen manchmal auch leute an von denen man nix will weil das alter schon nicht passt aber auch nicht oft und ist eigentlich voll gut da leite kennenzulernen

boyscom.de finde ich noch ein bisschen besser als dbna

Also ich hab da  negative Erfahrungen gemacht:

Wurde ich von einem Jungen angeschrieben (der kein Bild hatte) und der war auch sehr nett. Dann drängte er immer mehr auf ein Treffen (er arbeitete wohl in meiner Stadt) und als ich ihn dann fragte, warum er mich dann unbedingt treffen wollte, hat er folgendes geschrieben: Um endlich mal wieder Sex zu haben. Ich habe ihn daraufhin blockiert und einen Tag später hatte ich von (circa) 20 Profilen die Nachricht: Warum hast du mich blockiert? War sehr creepy.

Anschreiben erlaubt, wenn du ueber deine Probleme schreiben willst :)

Also ich habe meinen EX darüber kennengelernt... No risk no fun...