Hat jemand Erfahrung mit worldpackers?

2 Antworten

Wieso hast Du denn Probleme mit der Sprache, wenn es doch eigentlich Deine Muttersprache ist. Das verstehe ich nicht.

Allerdings klingt das luxemburgische Französich doch etwas anders, als es in Frankreich klingt. aber das ist bei den anderen luxemburgischen Landessprachen auch nicht anders. :)

Da Du als Volunteer arbeiten willst, habe ich noch einen Link gefunden, der Dir noch andere Infos bietet: https://meinfrankreich.com/freiwilligen-dienste-in-frankreich/

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Recherche und Deiner Zeit in Frankreich.

Arbeit als "volontaire" im Ausland ist eine gute Möglichkeit, seine Sprachkenntnisse in einer Fremdsprache zu verbessern.

Suche mal mit google.