Hat jemand Erfahrung mit simdiscount.de?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja habe Erfahrungen und kann es nur empfehlen 100%
Ja habe Erfahrungen, kann es nicht empfehlen 0%
Weiß von Bekannten das dieser Anbieter.... 0%

3 Antworten

Die gehören zur Drillisch-Gruppe, sind nicht besser oder schlechter als andere Anbieter.

Kann nur freenet Funk empfehlen, informiere Dich mal. :D 30 GB für 0,79ct pro Tag bzw kannst es dir aussuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch beim Kundenservice meldet sich keiner und es wird einfach aufgelegt

Jetzt weisst du warum die so billig sind. Was wolltest du denn vom Kundenservice wissen?

tanja3313
Fragesteller

Ob es, wenn die 20 GB verbraucht sind, nur die 300 MB zusätzliche Datenvolumen gibt zum Buchen.

NaIchHalt09  21.09.2021, 20:08
@tanja3313

Erstens: die 20GB muss man erst einmal verbrauchen.

Zweitens: nein, es gibt keine weiteren Tarifoptionen. Lies das Kleingedruckte in den verlinkten PDFs.

Ist halt so bei Billiganbietern: wenig Service, wenig Zusatzleistungen die zusätzlich abgerechnet werden müssen.