Hat jemand Erfahrung mit einer Beinverlängerung?

4 Antworten

Außer einer Schuherhöhung durch Absätze gibt es, falls du noch im Wachstum bist, die Möglichkeit, mit Zink die beim Knochen- bzw. Längenwachstum aktiven Prozesse zu beeinflussen.

Um die Zinkverwertung nicht zu stören, muss man bei der Essenszubereitung darauf achten, die Antinährstoffe aus der Nahrung zu beseitigen - aber wer weiß das schon hierzulande!?!

Es gibt dafür ja nicht mal einen deutschen Wikipediaeintrag 'Antinährstoffe', sondern bloß in anderen Sprachen (z.B. 'anti nutrients' - fast, als solle dieses Wissen hier verhindert werden...!) Hier wichtiges Hintergrundwissen dazu: https://www.wunderweib.de/9-antinaehrstoffe-die-dich-krank-machen-koennen-102865.html

Wenn der Körper halt nicht das kann, was er soll, hängt es eben auch von der Ernährung in dieser Zeit ab, denn nur in der Wachstumszeit (Pubertät) ist das Wachstumsfenster geöffnet.

low1990
Fragesteller

Bin 29 Jahre alt und das Wachstum ist abgeschlossen

Spielwiesen  01.05.2020, 18:02
@low1990

Es gibt doch andere, weniger riskante Strategien, großer zu wirken! Denk nur an Napoleon Bonaparte! :-)

Welches?

Kann dir mit dem 3. Bein weiterhelfen, ...

Nein, ich habe sowas nie gehört, .... Wie soll das funktionieren, Knochen sind nicht gerade dehnbar...

Schau mal im Netz unter Prof.Dr.Augustin Betz nach, das ist ein Pionier der Beinverlängerung .