Ausreise Portugal mit vorläufigem Personalausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Länder achten vor allem bei der Einreise streng auf Bestimmungen. Wenn Du mit einem vorläufigen Personalausweis einreisen kannst, kannst Du damit auch wieder ausreisen.

Ein Führerschein wird niemals als Ausweis anerkannt! Du kommst in kein Flugzeug, wenn du nur den Führerschein vorweist.

Du hast einen gültigen, wenn auch vorläufigen Ausweis. Der wird auch von Portugal anerkannt.

Mach Dir keine Sorgen.....das geht