Was sind eure Erfahrungen und wie finden es die Männer?

10 Antworten

Ich finde, dass Brüste immer zum Körper passen sollten. Du bist recht klein und zierlich, da sehen große Brüste eher seltsam aus.
Auch wenn die Gefahren relativ gering sind, kann es bei einer OP immer mal zu Komplikationen kommen und dann stehst Du vielleicht mit "nix" da. Woher weißt Du das der Doc seriöse Implantate kauft? Das war doch auch schon in den Nachrichten.

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte ungefähr Deine Größe und das Gewicht und auch 75A und es hat mir super gefallen. Da passte einfach alles optisch komplett zusammen.

In erster Linie musst Du Dir gefallen und die Zufriedenheit strahlt Du dann von allein aus und das zieht Männer an. Warte noch etwas und dann kannst Du zur Not immer noch etwas machen lassen.

Deine Brüste wachsen noch, also keine Sorge.

Meine Meinung als Mann (vergrößern):
vergrößerte Brüste gefallen mir absolut gar nicht, zudem verkapseln sich die implantate und deine Brüste werden härter. Ti..en sollten aber schön weich sein, und da sind kleiner Brüste besser als welche mit silikon. UND das optische ist von echten wesentlich besser, man sieht meistens wenns sie gemacht wurden.

Solltest du es dennoch machen wollen, lass deine Brüste wenigstens auswachsen, damit es keine Probleme gibt :)

Wenn es dir wichtig ist einen Mann zu finden dem deine Brüste wichtiger sind als dein Verstand, dann solltest du sie vergrößern. Wenn du allerdings Wert darauf legst das du mehr als ein paar Brüste bist, dann solltest du nach einem Mann ausschau halten, der dich so liebt wie du bist, weil du so bist wie du bist.

Am Ende musst DU dich ganz allein mit dem was du hast wohl fühlen und wenn du das mit deiner 75A tust, dann lass sie auch so.

hey :) ich hatte jetzt meine BV. Und möchte dir zuerst einmal sagen das du einen solchen Eingriff nicht wgen der Männerwelt machen solltest! Du wirst eine lange Erholungszeit durchmachen müssen die auch an deine Psyche geht! Ich persönlich bin 20 Jahre alt, 1.70 gross und wiege 60kg. Hatte immer kleine Brüste ohne Push up ging gar nichts... Ich freue mich jede Tag aufs neue wenn ich mein Ergebnis sehe 330ml auf jeder Seite^^ also ein schönes 80c jetzt. Würde denn Eingriff wieder in Prag machen jedoch nicht vor 20 Jahren, da wird dir jeder seriöser Arzt davon abraten...

Mach es nicht. Es gibt genug Ti**enmonster da draußen >.< Du bist recht klein und dünn, da würde so etwas nicht passen. Außerdem gibts einige Männer, die kleinere Brüste bevorzugen :)