Hat jemand Erfahrung mit einem Lush 2?

4 Antworten

"Einer Frau"? Ich würde dir davon abraten, wenn ihr nicht zusammen seid und du nicht sicher weißt, dass sie sich über so etwas freut. Könnte ansonsten sehr falsch ankommen.

King85
Fragesteller

Sorry, sollte meine Frau heißen 😬

mememe3  12.12.2020, 20:42
@King85

Ach so, verstehe. Dann sieht das natürlich anders aus; wenn sie Toys mag, freut sie sich wahrscheinlich, was Neues ausprobieren zu können.

Nette Sache würde ich sagen, wenn Sie das mitmacht.(:

King85
Fragesteller

Ich hoffe es! Ist bestellt

Habe ihn leider nicht, aber habe ein test zu gesehen und er soll wohl gut sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung
King85
Fragesteller

Ich habe ihn für meine Frau bestellt, hoffentlich kann ich nach Weihnachten berichten, wie gut er ist. Meine Befürchtung ist, dass er nur im Schrank liegt

Hallo King,

Frauen mögen meist nicht, wenn Männer ihnen Sextoys schenken.

Diese besorgen sie sich selbst, wenn sie eines wollen.

Majaxi3144  20.12.2020, 08:22

Ich würde mich freuen, wenn ich es geschenkt bekomme!