Hat jemand Erfahrung mit der Honda CB125R?

Bild von Honda Onlineseite - (Auto und Motorrad, Motorrad, Honda)

2 Antworten

Hallo,

mit der CB125R kannst du sicher nichts falsch machen.

Es gibt sie erst seit diesem Jahr, daher gibt es noch nicht viele "Erfahrungen".

Schaue dir mal diesen Fahrbericht an:

https://www.motorradonline.de/motorraeder/fahrbericht-honda-cb-125-r-modelljahr-2018.982650.html

Warum willst du 4 Jahre 125er fahren?

Viele Grüße

Michael

Blacky4351
Fragesteller

Weil ich mit sicherheit keinen A2 oder A mache viel zu gefährlich (unfal)

19Michael69  27.04.2018, 22:49
@Blacky4351

Sorry, aber wer hat dir diesen Blödsinn eingeredet?

Wenn du dieser falschen Überzeugung bist, solltest du auch keine 125er fahren.

Zum einen kann man auch mit 100 oder 120 km/h einen Unfall haben und zum anderen passieren viele der wirklich schweren Unfälle nicht bei sehr hohen Geschwindigkeiten.

Wenn man die höhere Leistung und höhere Geschwindigkeiten überhaupt als gefährlicher ansehen kann, so hat man es als Fahrer selbst in der Hand, ob man damit bewusst und mit Hirn umgeht.

Alle anderen Gefährdungen für einen Zweiradfahrer sind auf allen Zweiräder entweder gleich oder auf einer 125er eher höher als auf einem "echten Motorrad".

Gruß Michael

Jede 125er der großen hersteller taugt was. Die frage ist halt immer ob sie zum fahrer passt und das kannst nur du durch eine Probefahrt herausfinden.4 Jahre wird sie auch halten wenn du sie gut pflegst