Honda CB125R für 187cm Größe (was sind Alternativen)?

2 Antworten

Ich meine die Honda ist eine der kleineren unter den Supersportlern. Dazu wird die schon ein paar Jahre nicht mehr gebaut.

Wenn es unbedingt eine Supersportler sein soll, schau dich mal nach der Yamaha YZF-R125 oder der KTM RC 125 um.

Ansonsten sind bei der Größe Naked Bikes halt sehr zu empfehlen. Da sind mit die besten die KTM Duke und die Yamaha MT 125.

Die Duke habe ich mal gehabt und ist nur zu empfehlen. Besonders die neue Generation ab 2017.

Kushkiii
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich meinte mit der CB125R aber das neue Nakedbike von Honda, welches ab 2018 gebaut wurde. Der Name hat mir auch erst etwas in Verwirrung gebracht.

paule312  12.06.2020, 12:32
@Kushkiii

Ups überlesen. Kenne die CB125R. Optisch ganz nett. Kann meiner Meinung nach aber nicht mit der Konkurrenz mithalten. Vor allem bei der Leistung und im Fahrwerk nicht.

Ich saß vor paar Tagen auf einer drauf, war super bequem, von der Sitzhöhe ähnlich zur duke, deutlich besser als bei Yamaha, bin 1,86 groß. Habe mir eine geholt.