Honda cb125r oder KTM duke 125?

1 Antwort

das beste motorrad ist immer das, was dir am meisten spaß bringt. da es sich um zwei verschiedene typen handelt, einmal die honda als tourer und die ktm als enduro mit unterschiedlicher ausrichtung auf den verwendungszweck, solltest du dir im klaren sein, ob du eher für längeres "verreisen" oder für's brettern durch unwegsames gelände bist. wobei man durchaus mit der ktm auch längere strecken auf normalen straßen fahren kann ;-)

honda hat in der szene schon immer den ruf hoher qualität gehabt, aber ktm kann sich als hersteller von geländegängigen maschinen keine schwächen erlauben, daher werden beide in etwas qu8alitativ gleichwertig sein.

willst du aber gebraucht kaufen, solltest du jemand mitnehmen, der etwas von motorrädern versteht, wenn es nicht von einem händler ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ATOMIC918940  19.06.2020, 22:05

Beide sind naked bikes :-)