KTM Duke 125 vs. Honda CBR

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Honda CBR 125 64%
KTM Duke 125 36%

5 Antworten

Honda CBR 125

bei 125ern mit 15 PS gibts nur ein Entscheidungskriterium, nämlich die OPTIK, von der Leistung und der Technik unterscheiden die sich so minimal dass das einfach nicht interessiert.

Und da ich auf Sportler mit vollverkleidung steh und keine Nakeds mag sag ich dir nimm die CBR, bin die auch 2 Jahre gefahren, wobei die 2012 und 2013 modelle sogar noch hässlicher sind als die älteren Baujahre, und die waren auch nicht gerade der Optische Hit.

KTM Duke 125

mal bischen Farbe reinbringen

KTM Duke 125

Die Honda is halt billig weil es sie wie sand am meer gibt und sie auch nichts verzeiht.....

Honda CBR 125

Kommt drauf an, auf was du lieber stehst? Die Frage ist eigentlich unnütz. Wenn du lieber was sportlicheres magst, dann die Duke. Die ist halt wesentlich teurer. Honda CBR taugt allemal

DerLustmolch
Fragesteller

Geld ist mir egal ^^