Hat jemand Erfahrung mit Butterfly Hair?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

Ich habe mir den Butterfly Haircut vor einem Jahr machen lassen und fand den mega schön. Also ich kann dir den Haarschnitt echt sehr sehr empfehlen. Er lockert die Haare ziemlich aus und das Tolle an dem Haarschnitt ist, dass die Haare zwar ausgedünnt werden, aber sie dadurch irgendwie voluminöser aussehen 😊 Ansonsten kann ich dir auch Curtain Bangs empfehlen, die sehen auch sehr toll aus und sind dem Butterfly Haircut ziemlich ähnlich.

LG Chiara

Jenny2022
Fragesteller

Danke, ich habe po lange Haare und einen Sidecut, würde das passen? Ist das schwer zu stylen? Curtain Bangs bin ich auch am überlegen

Chiara387  30.10.2022, 19:12
@Jenny2022

KA, ich kenne mich leider nicht mit Sidecut und weiß nur, wie der aussieht. Vom Aussehen würde ich sagen, dass du aufpassen musst, dass dir die Haare dann nicht zu krass ins Gesicht fallen. Das könnte dich irgendwann nerven. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz zu dem Sidecut vorstellen. Aber ich denke, du solltest mal deinen Friseur darauf ansprechen und mal nachfragen, wie der das sieht und ob das gut aussehen würde 😊