Hat jemand eine Idee, was man dort reinzeichnen kann?

LadySqivvy  20.12.2020, 17:44

Ist das 'deine' auf dich oder eine andere Person(wenn die Abbildung zB in einem Freunde Buch steht) bezogen?

An2003570
Fragesteller

Nein nicht auf mich. Die Abbildung steht in dem Buch "Was ich an dir Liebe". Also ist es auf meinen Freund bezogen ;)

5 Antworten

Es kommt darauf an, was Dein Freund für ein "Gemüt" hat. Ist er ein lebensfroher, lustiger Mensch? Ist er eher traurig, melancholisch? Oder gar gewalttätig? Du sollst ja quasi das "Wesen seiner Seele" zeichnen. Sieh in ihn hinein, sieh seine wahre Schönheit (oder Hässlichkeit, wenn er einen hässlichen Charakter hat).

Diese Frage, was Du zeichnen sollst, kann Dir niemand hier beantworten, da wir alle Deinen Freund nicht kennen...

Wenn Du nicht gut zeichnen kannst, kannst Du bestimmt auch ein passendes Bild ausdrucken und hineinkleben...

Da würde ich doch meinen Tuschkasten oder Buntstifte herausholen und nur mit Farben ausfüllen, wie sie mir gerade in den Sinn kommen, wenn ich an ihn denke.

Einfach loslegen!

LadySqivvy  20.12.2020, 18:53

Würde ich auch sagen :) einfach malen/zeichnen was dir in den Kopf kommt. Suche Farben aus, die deiner Meinung nach zu ihm passen und dann zeichne egal was. Vielleicht teile von Erinnerungen: zB wenn ihr mal zsm Eis essen malt, male Eis/etc pp

tajpms  20.12.2020, 19:21
@LadySqivvy

Genau, oder einfach nur Farben, die ineinander übergehen.

Am besten aber, wenn man freundlicher Stimmung ist!

Mein Mann hat gerade ca. zwei Stunden (für mich fürchterliche) Musik gehört. Da wären die Farben wohl eher seehr dunkel. 😈😂

Einen Dementor 😁

EffieFee  20.12.2020, 17:48

hahaha ich dachte das selbe😂😂

zeichne folgendes:

Eine riesige Bierflasche mit Maske und 13 beinen rammt einen großen sportwagen, wo Bill Clinton mit Hillary clinton drinsitzen (beide mit trump 2020 masken).

daneben ein explodierender böllerregen auf eine atombombe mit der aufschrift "Moscow" und dem Portrait von Reagen (mit Biden 2020 maske).

Daneben eine standard wüste aus arizona, aber die kakteen haben hüte auf und schießen mit revolvern.

Ja, den nächsten deutschen Bundeskanzler. Aber keine Angst, ich sag jetzt nicht, wer das sein wird!