Wie soll ich das Diagramm zeichnen?

zcugu hihih - (Schule, Mathe, Biologie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen "Bruch" in der Y-Achse machen, damit kannst du symbolisieren, dass du einen relativ großen Wertebereich überspringst.

 - (Schule, Mathe, Biologie)

Nimm eine logarithmische Einteilung für die y-Achse.

logarhitmisch würde hier sehr viel Sinn machen! Dann kommt in diesem Beispiel (Geht wohl um Zellteilung) sogar eine Gerade bei raus :)

0

Da :) Nur noch Diagrammtitel und Achsenbeschriftung, e voila!

 - (Schule, Mathe, Biologie)

Vielleicht auch die 10er-Potenzen anständig hinschreiben... also 10, 10^2, 10^3, 10^4 etc.

0

 Benutze doch einfach Excel :) Das ist am einfachsten

Wie ein Diagramm eben

MAN WENN DU KEINE RICHTIGE ANTWORT HAST DANN ANTWORTE NICHT! MIR IST BEWUSST DASS ICH ES WIE EIN DIAGRAMM ZEICHNEN SOLL ABER DAS PROBLEM IST JA DASS ALLES NICHT REINPASST!

1

schön freu dich

0

erstmal gemeldet!

0

Was möchtest Du wissen?