Grenzlinie in Excel Säulendiagramm?

1 Antwort

Erstelle eine zusätzliche Datenspalte rechts neben den Quelldaten, in der immer der gleiche Wert - Dein Grenzwert - steht. Natürlich kannst Du den Grenzwert auch in eine einzige Zelle manuell eintragen und dann die Werte in der Zusatzspalte alle auf diesen einen Wert beziehen (=$B$5).

Rechtsklick in Dein Diagramm/ Daten auswählen/ Hinzufügen --> neue Daten auswählen. OK.

Jetzt ein Rechtsklick auf die neuen Säulen/ Datenreihen-Diagrammtyp ändern --> "Linie"/ Ok

Klappt es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)