Hat jemand eine gute Idee für den Anstrich von Kellerböden?

3 Antworten

Kommt auf den Untergrund an.

Ich persönlich schwöre seit Jahren auf Epoxy Bodenbeschichtung.Sehr beständig, haltbar, kratzfest etc.

OMG
Das ist ja ewig alt...lach
Sorry, mein Fehler.

Ich habe Betonboden im Keller und es ist möglich den Boden mit Betonfarbe streichen, verfliesen was ich in zwei Badezimmern gemacht habe oder mit Kunststoff belegen. Was von diesen du am liebsten brauchst kommt davon ab wofür das Zimmer gemeint ist. Lagerraum: Streichen, Waschzimmer: Verfliesen oder mit Kunststoff belegen. Wohnzimmer isolieren und mit Kunststoff (Linoleum) oder sogar mit Holz belegen.

Flüssigkunststoff für Betonboden.Gibt´s im Baumarkt.

Wie kann man einen Baum verschönern?

Hallo,in der Schule habe ich so ein Kunstprojekt wo ich einen Baum ,,verschönern"soll.Aber ich habe keine Idee die gut ist . Ich brauche unbedingt eine gute Idee . Ich hoffe ihr habt gute Ideen die mir weiter Helfen.❤️

...zur Frage

Keller Feucht?

Hallo an alle, wir möchten gerne ein Haus kaufen das schon ein bisschen älter ist und dann selber sanieren bzw einiges noch umbauen. Jetzt möchte ich mal gerne wissen wie man am besten feststellt ob der Keller trocken ist oder feucht. Wenn Wasser im Keller steht is ja klar aber wir haben jetzt ja Sommer und da sieht man wahrscheinlich nix. Was gibts denn da für möglichkeiten? Ne Firma beauftragen? Bohren? Messen? Danke schonmal im voraus GLG

...zur Frage

Hat jemand Basar Ideen, die mit Essen zu tun haben?

Wir möchten Geld sammeln für unseren Abi Ball und wollen Basare machen, hat jemand Ideen was man so machen könnte, aber bitte nicht sowas wie Kuchen wir würden gerne was ausgefalleneres machen, Kuchen und Waffeln sind uninteressant geworden. Gern auch nh gesunde Idee🤔

Bitte schnell helfen😬

Danke und Grüße Jonas

...zur Frage

Wie kann man seinen Klassenraum weihnachtlich dekorieren?

Wir würden gerne unseren Klassenraum verschönern. Am liebsten mit Sachen, die wir einfach basteln können. Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Ausflugsziele mit Hund in Thüringen

Wir würden gerne mit dem Auto einen Ausflug irgendwohin in Thüringen machen, wissen aber nicht wohin, weil wir unseren kleinen Yorki gerne mitnehmen würden. Hätte jemand vielleicht eine Idee für ein solches Ziel mit Hund? Einfach Gassi gehen im Wald ist ja auch auf die Dauer langweilig.

...zur Frage

Wie kann man altes Beton-Schwimmbad abdichten?

Wir würden gerne unser 60 Jahre altes Beton-Schwimmbad (11m x 4m x 1,4m) abdichten und suchen nach der besten Technik. Das Becken besteht aus drei Beton-Abschnitten mit Dehnungsfugen dazwischen und hat vermutlich mehrere Lecks, wir können sie jedoch nicht orten. Wir suchen nun nach der besten Technik um das Becken abzudichten (Folie, Anstrich,...). DIe Betonoberfläche ist ziemlich rauh. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?