Hat jemand eine gute forscherfrage?

2 Antworten

Bau einfach Raketen. Du brauchst eigentlich nicht mal eine Frage, bau einfach Raketen. Zur Not ist deine Frage halt: Wie beeinflussen die Fins und Spitze eine Rakete den Flug?

Eine andere Frage ist: Wie viel können Insekten heben? Dann bindest du einen Faden um eine Fliege und schaust wie viel sie heben kann ^^ Auch sehr lustig!

NICO27032005
Fragesteller

Ok danke :)

ElendesElektron  02.08.2018, 14:20
@NICO27032005

Kein Problem, bei Fragen und Tipps stehe ich dir per Antwort oder Direktnachricht immer zur Verfügung c:

Erderwärmung - Was kann man tun? - Was wurde bisher getan? - Was hat geholfen?

Kolbenturbine  24.08.2018, 15:27

Man muss die Sonnenwärme nutzen, statt Kohle, Öl und Gas zu verbrennen. Aber dazu müssen erst ein effektiv arbeitender Heißluftmotor und Heißluftturbine entwickelt werden. Theoretisch gibt es schon Lösungen. Siehe Europäische Patentschrift EP 0 805 916

von Kolbenturbine