Hat jemand eine Geschenkidee für Pflanzen/Schneckenfreunde?

5 Antworten

Kauf dir doch leere große Schneckenhäuser und versucht dort drin eine kleine Pflanze zu ziehen!

sieht toll aus hab ich auch bei mir! Hab sie zusätzlich mit einem kleinen Faden geklebt so kann man sie auch aufhängen!

toller Hingucker und ein schönes selbstgemachte geschenkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino Gutschein mit dir zusammen - geschenkte Zeit ist auch wertvoll.

Vielleicht will er mal in Ruhe einfach nur mal Sitzen. (es sei denn, er bedient an der Kasse der BUGA oder ist im Büro).

Vielleicht Deko für sein Terrarium. Oder Bücher über Schnecken/Pflanzen. Du kannst ihm auch eine Pflanze schenken.