Hat jemand eine ANADOL Multibox 4k UHD E2 Linux.....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne persönlich die Problematik nicht, jedoch hat ein Kollege von mir die gleiche Box und hatte die gleichen Probleme.

Seine Lösung war, dass er ein anderes Linux System aufgespielt hat und es angepasst hat. Was er gemacht hat, keine Ahnung, aber es hat geholfen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
heizfeld
Fragesteller

Dann lass ihn bitte mal kurz antworten wenn du ihn siehst, ja?? vielen Dank

ein gerät mit derartig vielen features zu dem preis, da kann man schon mal unausgereifte technik erwarten...

ich selbst habe mir von technisat ein gerät mit ähnlichem funktionsumfang gegönnt... das hat zwar rund das 2½ fache gekostet, dazu kam dann noch die festplatte, dafür funzt das teil schon seit fast 2 jahren bei mir ohne probleme... vorteil: ich habe ZWEI sateingänge, kann also auch PIP und gleichzeitig aufnehmen und schauen.

lg, Anna

heizfeld
Fragesteller

Danke, Anna, vielen Dank!

Mir ist der mm-Teil wichtig, weilmeine Mutter schwerhörig ist. Ich zeige ihr dann immer Filme und Serien mit Untertiteln, die ich immer selbst nachsynchronisiere un im SRT-Format abspeichere. Diese UNtertitel müssen automatisch bevorzugt werden und ein ganzes verzeichnis automtisch abgespielt werden, sonst muß ich ständig aufstehen und alles neu einstellen wie jetzt.