Alten Camcoder an Tv anschließen würde das so funktionieren wie ich es mir vorstelle?

2 Antworten

Mir scheint, mit dem Modell 100 ist eine Übertragung über USB nicht möglich; beim Modell 200 schon. Insgesamt wäre es wohl sinnvoller, die DVDs auf die Festplatte zu kopieren und dann kannst Du die in alle möglichen anderen Formate wandeln und auf beliebige Datenträger bringen. Dafür genügt ein beliebiger USB DVD Player.

Der TV hat doch USB-Buchsen für Camcorder, warum nicht hier anschliessen.

Bild zum Beitrag

Wie weit sie als Eingang benutzt werden können?
Vielleicht bei Media als Quelle?

 - (Technik, Video, TV)

Danke hatte USB ausgeschlossen weil ich gedacht das gilt bloß wenn ich ihn an den PC anschließe.

Wenn ich den Camcorder über USb anschließe da wird dann auch Ton übertragen oder?