Alten Camcoder an Tv anschließen würde das so funktionieren wie ich es mir vorstelle?
Hallo, an alle ich hoffe, mir kann, wer weiterhelfen meine Bekannte hat, noch an alten Camcorder den Panasonic VDR-D 100 sie möchte jetzt aber ihre Urlaubsvideos auf ihren neuen TV anschauen der hat aber keine Cinch Eingänge mehr nur noch den gelben Eingang.
Habe mir nun gedacht das ich mir folgendes Kabel für den Camcorder Kaufen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07B7C7VWK/ref=ox_sc_saved_title_2?smid=AJEL2871DU6G7&psc=1
Und dieses den mit einem Adapter mit dem TV am HDMI Anschluss verbinde. Bin mir aber nicht sicher, ob das so funktioniert wie ich es mir denke kann mir da wer weiterhelfen? Der TV ist der Sony KD-65 XF9005.
2 Antworten
Mir scheint, mit dem Modell 100 ist eine Übertragung über USB nicht möglich; beim Modell 200 schon. Insgesamt wäre es wohl sinnvoller, die DVDs auf die Festplatte zu kopieren und dann kannst Du die in alle möglichen anderen Formate wandeln und auf beliebige Datenträger bringen. Dafür genügt ein beliebiger USB DVD Player.
Der TV hat doch USB-Buchsen für Camcorder, warum nicht hier anschliessen.
Wie weit sie als Eingang benutzt werden können?
Vielleicht bei Media als Quelle?

Danke hatte USB ausgeschlossen weil ich gedacht das gilt bloß wenn ich ihn an den PC anschließe.
Wenn ich den Camcorder über USb anschließe da wird dann auch Ton übertragen oder?