Fernseher ohne HDMI mit HDMI-Adapter HDMI-fähig machen?

5 Antworten

Was versprichst Du Dir davon? Wenn Dein Fernseher nicht mal einen HDMI-Anschluss hat, wird er auch nicht HD-fähig sein, das wäre rausgeschmissenes Geld. Spar es lieber für einen gescheiten Fernseher.

eher mit so einem Konverter http://tinyurl.com/9x9j8jd das Bild wird dann runtergerechnet, d.h. die Qualität ist halt so wie sie der TV wiedergeben kann, nicht das was vom HDMI-Ausgang rauskommt

Der TV hat also einen DVI Eingang. Das wäre schon möglich, aber dann hast du nur Bild. Aus den TV Lautsprechern kommt kein Ton, da DVI nur Bildsignale überträgt. Du müsstest dann an das Ausgangsgerät eine Anlage oder Boxen dranschliessen, dann würdest du auch was hören :)

Also der Tv hat einen DVI und einen VGA Anschluss und hat hinten zwei kleine Subwoofer integriert. Das geht dann oder? :-)

0
@Kamerad1

Natürlich geht es, du wirst alles sehen. Nur wirst du keinen Ton haben.

0

Was möchtest Du wissen?