Hat jemand eine Ahnung wie man eine Urne in die Ukraine bekommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sprechen Ihnen unser herzliches Beileid aus. Wir empfehlen Ihnen sich an einen Bestatter zu wenden, der sich auf Überführungen in die Ukraine spezialiesiert hat. Häufig ist es so, dass man einige Dokumente vorbereiten muss, die zur Überführung nötig sind, sprich Beglaubigungen bei Bezirksregierungen sowie Konsulaten. Wenden Sie sich an: www.sargueberfuehrung.de / Tel. 0151-17463888. Das Bestattungsunternehmen kann Ihnen weiterhelfen.

beförderung sollte ein beerdigungsunternehmen machen.

"abacus" ist ein sehr gutes

Viele Bestattungsinstitute können dir dabei weiter helfen. Wenn man denen sagt was genau gewünscht wird, dann helfen die einem eine Totenüberführung möglichst würdevoll durchzuführen.

Die ukrainische Botschaft eventuell.