Hat jemand die Nummer vom elf on THW Self?

1 Antwort

Dem gibt es nicht und jeder der etwas denken kann mekt sofort daß die Videos Fake sind. Man muss schon recht unterbelichtet sein und wirklich zu glauben daß solche die Videos echt sind.

Ich gebe dir zwar recht, trotzdem sollte man immer in Betracht ziehen, das die Personen die auf sowas reinfallen oft noch sehr jung sind. Und wenn dir dein Idol sowas erzählt, ist man in dem Alter auch eher dazu geneigt, es zu glauben.

@JlBrz

Ja aber eigentlich sollte so einer kein Idol sein. Jetzt ruft die sogar schon Elsa aus dem Disneyfilm Frozen an. Und sowieso sollten sich zu junge Leute so was gar nicht ansehen-. Ab so 12 /13 Jahre sollte man von selbst darauf kommen daß so was Fake ist. Auch die ganze Sache mit den Kettenbriefen bei denen irgendein Geist usw im Schrank sitz und dich umbringt wenn man das nicht weiterschickt oder daß man dann irgendwie Pech hat ein Unglück passiert usw. So was habe ich schon mit 10 /11 Jahren nicht mehr geglaubt. Damals waren es noch echte Briefe

@Buckykater

Schau ich mir mal an, danke! Hast du die Videos von offen un‘ ehrlich zu dem Thema geschaut? Die sind nämlich auch ganz amüsant. (Sry für die späte Antwort, hab die Nachricht erst jetzt gesehen.)