Elf On The Shelfs Nummer?

3 Antworten

Ich denke Mal du willst Elf in the Shelf anrufen weil du Rebekah Wings Videos gesehen hast. Ich muss dich leider enttäuschen das ist alles Fake. Aber falls du wirklich eine Nummer gefunden hast kommentiere dann bitte den Kommentar. Würde die Nummer dann auch gerne testen.

Shadow758
Fragesteller

Dankeschön an die antworten und frohe Weihnachten!!! Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden!

lollll272  13.12.2023, 19:16

Ich habe sie noch nicht gefunden

Kathi767  06.01.2024, 20:08

Danke… ich wollte diese Nummer schon ausprobieren und ich bin zwar ein großer Fan von rebekkah Wing aber es enttäuscht mich das sie es faked aber ja..

ich war live dabei und es ist wirklich passiert aber ruft sie selbst an

Unicorn3216a  18.02.2024, 15:04

Du bist so süß, dass ich Sex machen würde jemand freiwillig von Männern der mit mir Sex machen will?

Eumelili537  20.02.2024, 17:23

Und wie lautet sie dann wenn sie dabei waren?Liebe Grüße von mir👋

+491748293287.

das ist die letzte Nummer die es gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eumelili537  20.02.2024, 17:25

Auf WhatsApp oder einfach nur so zum anrufen? Liebe Grüße von mir