Anruf in Abwesenheit obwohl nicht angerufen wurde?

5 Antworten

Das kann schon mal vorkommen, in diesem Fall hat wohl jemand bei deiner Schwester angerufen bei dem die ersten 7 oder 8 Zahlen deiner Handynummer entsprechen. Wenn nicht beide Nummern im Telefonbuch enthalten sind zeigt das Handy in diesem Fall gerne mal den falschen Anrufer an. Umgehen kann man das meines Wissens wie schon genannt wenn beide Nummer abgespeichert werden, wenns was unwichtiges war müllt man sich damit allerdings auch das Telefonbuch zu.

Huhu,

kann es sein, dass du sie ein paar Stunden oder sogar Tage davor angerufen hast? Manchmal kommen solche Mitteilungen ziemlich spät. Das ist aber dann allerdings Fehler des Anbieters .. falls das öfters passiert, ruf dort mal an.

JokerFace
Fragesteller

Sie meint es war keine SMS-Benachrichtigung, sondern es wurde auf ihrem Display angezeigt, dass ich sie angerufen haben soll, also es wurde als Anruf in Abwesenheit angezeigt.

Wenn sie ihr Handy ausgeschaltet hatte und dann anmacht steht bei manchen handys eben die uhrzeit von dem zeitpunkt da... Könnte sein das es n Anruf is der schon längers her ist!

JokerFace
Fragesteller

Sie meint es war keine SMS-Benachrichtigung, sondern es wurde auf ihrem Display angezeigt, dass ich sie angerufen haben soll, also es wurde als Anruf in Abwesenheit angezeigt.

viell. hast du sie ja mal früher angerufen und sie hat die meldung jetzt erst gelesen

oder

bist im Schlaf oder in der Hosentasche ausversehn auf anrufen gekommen.

Vielleicht war es ein verspäteter Anruf xD