Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

3 Antworten

Das sind Zeichen dafür, dass dein Hund alt wird. Alte Hunde werden anhänglicher, vielleicht lässt das Sehvermögen deines Hundes nach und er läuft deshalb gegen Gegenstände. Er könnte auch Probleme mit der Niere haben und deshalb viel trinken. Warte am besten den Tierarzttermin ab.

SaHallo573
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung

Da würde ich dringend zum Tierarzt. Das hört sich so an als wäre das Sehvermögen des Hundes beeinträchtigt. Viel trinken und wenig Appetit kann auf Schmerzen hinweisen. Dazu würde auch die vermehrte Anhänglichkeit passen. Oder eben auf eine Erkrankung wie Diabetes etc.

Wir haben unsere auch aus dem Tierschutz( 11 Jahre) und uns fällt auch auf wie sie immer anhänglicher wird, die Tierärztin hat gesagt das sie nichts Gestellen konnte und es warscheinlich, wegen dem Alter ist da sie älter wird.

würde mich interessieren was bei euch die Tierarzt/-in sagt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaHallo573
Fragesteller

Ich werde nachdem Termin Bescheid geben.
Danke für die schnelle Rückmeldung