Hat jede Apotheke Neotussan Hustensaft auf Lager?

5 Antworten

Nein mit Sicherheit nicht.

LeBarriere
Fragesteller

Eher viele oder eher wenige?

danitom  03.11.2021, 17:07
@LeBarriere

Woher sollen wir das wissen, oder sollen wir jetzt alle Apotheken in Deutschland anrufen.

Wenn du es unbedingt wissen willst, dann mache es selbst.

Wer kennt schon jede Apotheke.

Rufe in der Apotheke, in der Du einkaufen möchtest an und frage. Falls das Medikament nicht vorrätig ist, kann es innerhalb von 3 - 4 Std geliefert werden.

Zu der Jahreszeit denke ich mal hat jede Apotheke ausreichen Hustensaft vorrätig.

Bruder warum willst du dir Hustensaft kaufen? Nur mal so wenn du es für den Zweck kaufen willst den ich bezweifle…

Das Zeug was du dir kaufen willst hat kein codein und ist ungebrauchter, falls du wirklich Halsschmerzen hast muss dir das Zeug ein Arzt verschreiben.

Nein.

LeBarriere
Fragesteller

Eher viele oder eher wenige?

sumsehummel  03.11.2021, 17:58
@LeBarriere

Das kommt ganz auf die Apotheke an. Manche Apotheken haben diesen Saft ggf. gar nicht im Sortiment und müssen ihn bestellen.

Frag doch einfach in der Apotheke deines Vertrauens nach.