Was macht man im Labor der Apotheke?

3 Antworten

In einem Labor in der Apotheke, werden unteranderem Rezepturen für Kunden hergestellt ( Salben, Lösungen, etc. ), aber auch Stoffe geprüft. Wenn man einen Wirkstoff oder einen Hilfstoff bestellt, muss dieser in der Apotheke geprüft werden, um sicher gehen zu können; das es auch genau der Stoff ist der es sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann frage nochmal nach...wenn man mal was vergisst ist das nicht schlimm....kann es sein das du ein harry Potter fan bist?....das würde Drako Malfoy in deinem profilbild erklären.

lg fluffy

Kiwiilein
Fragesteller

Harry Potter Fan ?!
Ich !?
Nein...  👀
(vielleicht nur ein bisschen..  👀)

Fluffy786  18.01.2019, 16:46
@Kiwiilein

wärst nicht der erste user der charaktere aus filmen im profil nutzt....siehe ich

warum fragst du das nicht direkt dort?

Kiwiilein
Fragesteller

Die haben mir das schon gesagt, aber ich hab's vergessen..
Ich vergesse schnell solche Sachen, und die Leute denken schon ich bin bescheuert weil ich mir nichts merken kann.

Lotttchens  18.01.2019, 16:17
@Kiwiilein

Vergesslich sein hat nichts mit bescheuert sein zu tun. Frage einfach nochmal höflich nach und schreibe dir das dann auf. Gutes Gelingen !

ChulatasMann  18.01.2019, 16:20
@Kiwiilein

Dann nimmst Du Dir beim nächsten mal einfach einen Zettel mit und machst Dir Notizen. ALso, neuer Versuch morgen!!