Hat Iris gegenüber Optifine eine bessere Leistung?

2 Antworten

Du musst unterscheiden zwischen Optifine & Iris. Während Optifine ein FPS-Booster + Shader Mod ist, ist Iris ein reiner Shader-Mod, möchtest du da auch noch FPS boosten, benötigst du Rubidium.

Empfehlen kann ich dir wirklich Rubidium anstatt Optifine, aus Erfahrung boostet Rubidium besser & Iris Shader Mod ist wirklich stabil und unterstützt viele weitere Features als Optifine.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Iris zusammen mit Sodium (Fabric) bzw Oculus mit Rubidium (Forge) ist von der Performance her tatsächlich besser als Optifine. Stabilität ist auch kein Problem