Hat irgendwer mehrere Jobs und wie kommt ihr damit klar?

2 Antworten

Ich arbeite im Hauptjob und bin nebenberuflich selbständig. Da mir das unglaublich viel Spass macht und ich strategisch meinen Schwerpunkt aufs Network legen möchte, komme ich super damit klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Theoretisch ja, praktisch nein. War mal für einige Zeit ehrenamtlicher Geschäftsführer eines Vereinsstiftung, das hat parallel zum Beruf soweit gut geklappt, war aber ein Ehrenamt mit Aufwandsentschädigung. Machen würde ich es heute aber nicht mehr, so was ist undankbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung