Gut bezahlte Jobs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt eher darauf an wo man arbeitet. Konzerne und große Unternehmen zahlen i.d.R. viel besser als kleinere oder mittelständiche Unternehmen.

Ansonsten probiere es als Politiker. Da kriegst Du richtig Asche für kaum Arbeit, wenn Du die Zeit mitbringst. Als hübsche Frau kannst Du Dich auch als Camgirl verdient machen. Was die teilweise verdienen...

Selbstständigkeit ist auch immer eine gute Art an viel Asche zu kommen.

Und ansonsten:

Leitender Angestellter

IT-Mensch

Bilanzbuchhalter

Wissenschaftler

Beamter

Ein Platz im Vorstand

Du zäumst aber das Pferd von hinten auf. Schau, was dir Spass macht und dann überlege, welche Spezialisierung du anstreben kannst.

Ich finde eine Mischung aus Informatik und einen zweiten Fach für sehr gut

Medizininformatik

Wirtschaftsinformatik

Bioinformatik

usw.