Was sind die bezahlte jobs, die keiner machen will ?

8 Antworten

Gut bezahlt, meinst du bestimmt.

Industrietaucher.

oh, ich hab geirrt, schade

34.990 € 2.822 € Bruttogehalt (Median) bei 40 Wochenstunden: 50% der Datensätze liegen über diesem Wert und 50% darunter. 30.933 € 2.495 € (Unteres Quartil) und 39.580 € 3.192 € (Oberes Quartil): 25% der Gehälter liegen jeweils darunter bzw. darüber.

Tatortreiniger. Bekannter von mir hat das gemacht, der hat fast 4000 im Monat verdient, aber den Job muss man auch abkönnen.. Du triffst halt auch verweste Leichen, Maden die den Körper teils zerfressen, bestialischen Gestank etc. aber das Geld ist gut

Gut bezahlt ist relativ... So richtig gut bezahlte Jobs welche keiner Machen will gibt es nicht...

Du meinst wohl wie man mit einer niedrigen/keiner Qualifikation trotzdem deutlich über Mindestlohn verdient?

Müllmann vielleicht...

  • Bohrinseljobs
  • Tatortreiniger
  • Industrietaucher

Gastronomie. Bedienung ohne Vorkenntnisse.