Gibt es Jobs wo man nicht viel mit Menschen zu tun haben muss aber trotzdem sehr gut bezahlt wird?

4 Antworten

Stadtwerke: Kanalarbeiter

Ist ein sehr,sehr wichtiger Arbeitsbereich .

Ist ein gefährlicher Job in der Kanalisation, aber man hat nicht so viel mit Menschen zu tun(Massen von Menschen).

Da ist Teamwork von höchster Wichtigkeit.

Den Lohn/Gehalt für diese Arbeit sollte gut bezahlt werden(Gesundheit,etc.)

Aber ob sie wirklich gut verdienen?

Das weiss ich nicht ,sorry

Es gibt eine Menge Berufe wo man nichts bis wenig mit kunden zu tun hat!

Müllabfur!

Recyling!

Spermüll

Straßenkehrer auch mit den Maschinen!

Dan zb im Garten bereich oder auch Arbeiten auf dem Friedhof!

Berufe in der Industrie zb in der Herstellung oder Verarbeitung!

Dan auch eine menge Büroberufe!

Aber zu jedem Beruf braucht man die passende Fähigkeiten!

Natürlich gibt es die.

Du kannst auch in einer großen Firma mit vielen Angestellten arbeiten und ein eigenes Büro haben, dann siehst du fast niemanden.

Ja die gibt es in (fast) jeder Branche.