Hat hier jemand schon mit der App Gold Esel Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Klappt ganz gut. Sind zwar nur 20-30€ im Monat, aber wähle immer Amazon Gutscheine, da musst du keine Daten angeben

Ich habe sie verwendet aber bald wieder gelöscht, da mann, wenn man das Geld haben will, logischerweise seine ganzen Zahlungsdaten angeben muss. Man verdient zum einen eh nicht viel und zum andern ist es Datenklau!

Solche Apps saugen meistens nur das Gerät leer durch Hintergrundmining und Werbungsüberflutung. Da sparst du mehr, wenn du sowas garnicht installierst anstatt ein halbes Jahr sparen für eine 5€ Auszahlung. Sieh dir auch die Berechtigungen an, Autostart zB finde ich bedenklich.