Zahlt TVSmiles aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

teilweise, Kundenservice ist echt schlecht, warte set sechs Wochen auf Amazon Gutscheine


Inboxing  20.02.2017, 10:10

Bei mir auch. Laut ABG/FAQ bekommt man nach der Prämienbestellung eine Bestätigungsmail, aber bei mir kam nix an. Antwort vom Support ist nur, dass meine Anfrage irgendwann mal bearbeitet wird.

0

Ja, zahlen aus. Hab mir schon insgesamt 18€ Handyguthaben bestellt und kam alles an:)

@Galaxy41 wie lange hat es denn gedauert bis dein Guthaben da war?