Zahlt TVSmiles aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

teilweise, Kundenservice ist echt schlecht, warte set sechs Wochen auf Amazon Gutscheine

Inboxing  20.02.2017, 10:10

Bei mir auch. Laut ABG/FAQ bekommt man nach der Prämienbestellung eine Bestätigungsmail, aber bei mir kam nix an. Antwort vom Support ist nur, dass meine Anfrage irgendwann mal bearbeitet wird.

Ja, zahlen aus. Hab mir schon insgesamt 18€ Handyguthaben bestellt und kam alles an:)

@Galaxy41 wie lange hat es denn gedauert bis dein Guthaben da war?