Gibt es eine Alternative zu TVSmiles mit Punkte sammeln für Prämien oder Auszahlung?

1 Antwort

Als Alternative gibt es spotgun. Ich hab davor auch immer tvsmiles gespielt, aber in letzter Zeit kommt einfach zu viel Werbung.. Quizfrage beantworten --> Werbung --> Quizfrage beantworten --> nochmal Werbung. Bei spotgun spielt man live gegen andere in der TV-Werbung Werbung raten, sammelt dafür Punkte und kann die gegen Premien eintauschen. Und mir macht die App einfach viel mehr spaß.