Wie kann ich schnell Punkte verdienen um die Punkte gegen Prämien einzulösen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich hab eine gute Idee wie :) 100%
Ich hab leider keine Idee :/ 0%
Ich hab genau dasselbe Problem :( 0%

2 Antworten

Ich hab eine gute Idee wie :)

Hi,

Du kannst natürlich einfach jeden Tag die Umfrage des Tages beantworten, und immer auf die täglichen Quizzes, etc. drücken.

Allerdings kannst du auch auf mehreren Geräten einfach viel auf Bing suchen. Pro Suche bekommst du 3 Punkte, allerdings ist dies bloß auf eine Begrenzte Anzahl pro Tag begrenzt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, man müsste diese Aufgaben erledigen. Da gibt es keinen schnellen Weg.

Und bzgl. der letzten beiden Bilder: Wahrscheinlich kostet die 5€ Geschenkkarte 7500 Punkte.

HyugaAoi
Fragesteller

Ah ok