Wie bekomme ich bei gutefrage prämien?

6 Antworten

HI. Man konnte mal welche kriegen (Tasse, USB-Stick und Tierchen) aber die wurden schon lange wieder rausgenommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über das Sammeln von Punkten steigst Du im Level auf. An bestimmte Level sind Rechte gebunden, die man dann mit Erreichen des Levels ausüben kann.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Prämien gibt es nicht (mehr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ich weiß nur, dass man bei Level 30 keine Werbung mehr bekommt.

Andere Level sind auch so Kleinigkeiten, wie dass du deine Antwort immer bearbeiten kannst und schreiben kannst, worin du gut bist und warum. Sowas halt

Vg 💜

Es gibt keine Prämien.

Es gab nur mal eine Tasse als Werbegeschenk.

Hier gibt es keine Prämien - sie sind nur Tassen als Werbegeschenk. Ignorieren Sie einfach die Anzeige hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte