gutefrage punkte wofür?

Support

Liebe/r sandrina09,

Punkte dienen in erster Linie der Motivation. Auch wenn von Zeit zu Zeit kleine Geschenke dies noch unterstützen und Ihr mit zunehmendem Punktestand auch mehr Rechte auf er Plattform bekommt.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die punkte dienen als anreiz

wenn du 5.000 punkte hast, bekommst du eine tasse von GF

bei 10.000 = ein massagetierchen

bei 25.000 = ein USB stick

bei 100.000 = eine schöne umhängetasche

Du kriegst halt irgendwelche prämien wie schon gesagt zum beispiel ne tasse, usb stick, umhängetasche und so weiter. Punkte kriegt man auch halt durch fragen beantworten, stellen und ich glaube durch nichts anderes :-D frag doch sonst einfach irgendwelche mitarbeiter oder so. Und noch ne anmerkung an das team von gutefrage.net also mir ist es eigentlich recht egal wie viele punkte ich bekomme bzw. habe, denn das grundkonzept von dieser seite zählt für mich und nicht was ich an prämien oder geschenken bekomme. Aber wenn sie schon sachen verschenken wär doch ein iPod cool oder nicht? :-D

Man muss doch sowie so erst mal so viele punkte Sammeln. Die kriegst du doch nicht von heute auf morgen. Das sind viel zu viele Punkte,die man sammeln muss.

Handy am Steuer und nun 8 Punkte was nun?

Habe jetzt 8 Punkte weil ich angehalten wurde und werde bald Post bekommen das ich 8 punkte habe. Was jetzt ?

...zur Frage

Punkte auf Zigarettenschachteln?

Hi,

In der Umverpackung Innenseite von Zigarettenschachteln sind ja solche Punkte ...

ein Freund von mir ist der festen Überzeugung davon das man mit 500 Punkten eine Stange Zigaretten umsonst bekommt ist da was wares dran?

...zur Frage

Belohnungen für Punkte? Geschenke?

Habe ja schon des öfteren von Tassen & sowas als Belohnungen für Punkte gehört, gilt das denn für jeden? Zum Beispiel bei 5.000 Punkten bekommt man doch eine Tasse oder? Werde ich dann benachrichtigt oder so?

Bin schon ne Zeit bei GF aber verstanden habe ich das immernoch nicht wirklich :D

Danke & LG

...zur Frage

Microsoftpoints und erfolge

Bei der xBox360 bekommt man bei erfolgen punkte. Was bringen einem diese Punkte? Kann man davon spiele kaufen so wie mit microsoftpoints oder gibts da Ne umrechnung in die microsoftpoints? Also was kann man mit diesen punkten von den erfolgen machen?

...zur Frage

bahn.bonus Punkten verfallen zum 31.12 - Prämien gibts aber erst ab 500 Punkten - was nun?

► Ich habe 253 bahn.bonus Prämienpunkte. ► Davon verfallen laut Service-Email zum 31.12.2016 ganze 150 Punkte. ► Prämien gibts aber erst ab 500 Punkten: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/praemienpunkte/praemien_500.shtml

►► Und nuuu? Punkte umsonst gesammelt? :-(

...zur Frage

Wie funktionieren die Punkte?

Jeder User hat ja eine bestimmte Anzahl von Punkte, aber ich blicke immer noch nicht ganz durch wie man die bekommt oder wozu die gut sind. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?