gutefrage punkte wofür?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sandrina09,

Punkte dienen in erster Linie der Motivation. Auch wenn von Zeit zu Zeit kleine Geschenke dies noch unterstützen und Ihr mit zunehmendem Punktestand auch mehr Rechte auf er Plattform bekommt.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

die punkte dienen als anreiz

wenn du 5.000 punkte hast, bekommst du eine tasse von GF

bei 10.000 = ein massagetierchen

bei 25.000 = ein USB stick

bei 100.000 = eine schöne umhängetasche

Du kriegst halt irgendwelche prämien wie schon gesagt zum beispiel ne tasse, usb stick, umhängetasche und so weiter. Punkte kriegt man auch halt durch fragen beantworten, stellen und ich glaube durch nichts anderes :-D frag doch sonst einfach irgendwelche mitarbeiter oder so. Und noch ne anmerkung an das team von gutefrage.net also mir ist es eigentlich recht egal wie viele punkte ich bekomme bzw. habe, denn das grundkonzept von dieser seite zählt für mich und nicht was ich an prämien oder geschenken bekomme. Aber wenn sie schon sachen verschenken wär doch ein iPod cool oder nicht? :-D

Du bekommst Achtung von uns, sowie bei 5000 Punkten eine Tasse von gutefrage.net

ich habe ma ne frage ab wann bekommt man fragant oder so wäre cool wenn ich ne antwort krige

liebe sandrina09

ich verstehe dich und viele andere gf-teilnehmer überhaupt nicht.

punkte, punkte, stenchen und alles soll einen sinn haben zu sammeln??

für mich zählt nur die grundidee von "gutefrage" nämlich auf eine gute frage eine gute antwort zu geben. dabei ist mir egal ob mir jemand 12 oder 0 punkte dafür gibt. es muss spass machen.

aber wer sammeln möchte soll payback-punkte sammeln

Jaman. hahahaha Payback hahahahaha 😂😂😂😂😂

2

Bekommst die Sachen auch schnell mit der Post zu geschickt wirst aber nur noch gefragt wo du wohnst:-)

Man muss doch sowie so erst mal so viele punkte Sammeln. Die kriegst du doch nicht von heute auf morgen. Das sind viel zu viele Punkte,die man sammeln muss.

Schalt dein Gehirn ein sammle paybackPunkte :D

Was möchtest Du wissen?