gutefrage punkte wofür?

Support

Liebe/r sandrina09,

Punkte dienen in erster Linie der Motivation. Auch wenn von Zeit zu Zeit kleine Geschenke dies noch unterstützen und Ihr mit zunehmendem Punktestand auch mehr Rechte auf er Plattform bekommt.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die punkte dienen als anreiz

wenn du 5.000 punkte hast, bekommst du eine tasse von GF

bei 10.000 = ein massagetierchen

bei 25.000 = ein USB stick

bei 100.000 = eine schöne umhängetasche

Du kriegst halt irgendwelche prämien wie schon gesagt zum beispiel ne tasse, usb stick, umhängetasche und so weiter. Punkte kriegt man auch halt durch fragen beantworten, stellen und ich glaube durch nichts anderes :-D frag doch sonst einfach irgendwelche mitarbeiter oder so. Und noch ne anmerkung an das team von gutefrage.net also mir ist es eigentlich recht egal wie viele punkte ich bekomme bzw. habe, denn das grundkonzept von dieser seite zählt für mich und nicht was ich an prämien oder geschenken bekomme. Aber wenn sie schon sachen verschenken wär doch ein iPod cool oder nicht? :-D

Man muss doch sowie so erst mal so viele punkte Sammeln. Die kriegst du doch nicht von heute auf morgen. Das sind viel zu viele Punkte,die man sammeln muss.