Apps Punkte sammeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst lang brauchen bis du was gutes bekommst und die meisten Prämien sind US Dollar das wird dir nicht viel bringen.

Okay danke für den Hinweis, sich aber wahrscheinlich eh was zur Beschäftigung so nebenher zu was anderem und wenns sich dann noch irgendwie auszahlt find ich's gut^^

0

*such mein ich

0

Ich habe letztens eine sehr gute App gefunden die heißt Yoints.Die Prämien sind echt nicht schlecht und die Punkteverteilung ist auch sehr fair.

FeaturePoints - http://featu.re/2Q0IU9

AppBounty | FreeMyApps | AppNana |...

Ich empfehle dir Feature Points, funktioniert, wie ich weiß, sehr leicht. Wäre dir natürlich verbunden, wenn du bei Befragung den Code 2Q0IU9 eingeben würdest. Durch diesen bekommst du 50 kostenlose Punkte direkt von Beginn an. Danke. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?