Apps mit Prämien?

4 Antworten

App like. Da bekommt man Vorschläge von spielen , die den gleichen , die du schon hast . Einfach mit play store / App store herunterladen und spielen. Dann bekommt man sogenannte mCoins alle paar min. (1-2) . Und ob man viel oder wenig bekommt hängt von spiel ab (steht beim Spiel vorm herinterladen). Diese mCoins kann man dann gegen folgende Prämien eintauschen: Amazone , PayPal , oder play store /App store. Mann kann sich auch aussuchen ob man sein jeweiliges Guthaben um 15€, 50€....... erhöhen möchte .

Hallo ich weiß eine gute app : shopkick. ihr müsst euch noch die fake location app besorgen, dann den einkaufladen dort eingeben (adresse) und zu guter letzt müsst ihr auf eine internetseite gehen mit allen barcodes von shopkick. ihr könnt so täglich 1.80 € verdienen und ihr habt in 2 1/2 wochen so 20 € als prämie bekommen. falls ihr dann noch in die läden rein geht und den walk-inn bonus bekommt wird es schneller als 2 1/2 wochen gehen. ich habe schon fast eine 20€ saturn karte zusammen und es geht ! sry wegen schreibfehlern :D

"Whaff": Einladungscode: AZ47199 "Gamr" "Appinio": Einladungscode: d14b "Cashpirat": Einladungscode: WHSFCM und "wakeupscreen" sind apps die ich benutze ;) hab bis jetzt ziemlich viel mit allen verdient und macht oft auch Spaß :D

Ich möchte Dir jetzt leider nicht die Hoffnung auf Prämien nehmen, aber es gibt einfach keine guten Apps dafür. Die erfolgversprechendsten verschwinden sehr schnell wieder, und böse Zungen behaupten, dass das System hat, damit man die Prämien nicht auszahlen muss :(