jemand Erfahrung mit der app tv smiles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TVSMILES ist der grösste Mist geworden. Ich spiele diese App schon von Anfang an. Am Anfang gut, setzt nur noch Grotten schlecht. Man schaut eigentlich nur noch Werbung und es dauert sehr, sehr, sehr lange bis man genug Smiles hat die man einlösen kann. Die App stürzt ständig ab und das Bild zur Rätsellösung bleibt Schwarz.Aktuell haben die die Smiles pro Quiz von 8 auf 4 gesenkt.Dadurch muss man doppelt so viele Quizze machen und auch doppelte so viel Werbung schauen. Also eine Gewinnoptimierung für die. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die veräppeln ihre Spieler nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die App auch, ja ist kostenlos. Bis man allerdings mal was bekommt, wie nen 5€ Amazon-Gutschein, muss man mehrere Wochen durchgängig jeden Tag Aufgaben machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist komplett kostenlos und die Prämien kann man sich mit etwas Mühe auch wirklich schnell verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamsungGalaxy97 06.04.2016, 23:37

ja vor allem wenn man dauernd im Krankenhaus ist und fast 10 stunden am tag fernseh schaut oder? xD

ist das schon seriös oder?

0
Muhammed50s 06.04.2016, 23:40

geht auch so aber um dein Fortschritt zu speichern musst du angemeldet sein.

0

Was möchtest Du wissen?