jemand Erfahrung mit der app tv smiles?

5 Antworten

TVSMILES ist der grösste Mist geworden. Ich spiele diese App schon von Anfang an. Am Anfang gut, setzt nur noch Grotten schlecht. Man schaut eigentlich nur noch Werbung und es dauert sehr, sehr, sehr lange bis man genug Smiles hat die man einlösen kann. Die App stürzt ständig ab und das Bild zur Rätsellösung bleibt Schwarz.Aktuell haben die die Smiles pro Quiz von 8 auf 4 gesenkt.Dadurch muss man doppelt so viele Quizze machen und auch doppelte so viel Werbung schauen. Also eine Gewinnoptimierung für die. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die veräppeln ihre Spieler nur noch.

Hab die App auch, ja ist kostenlos. Bis man allerdings mal was bekommt, wie nen 5€ Amazon-Gutschein, muss man mehrere Wochen durchgängig jeden Tag Aufgaben machen...

Ja, es ist komplett kostenlos und die Prämien kann man sich mit etwas Mühe auch wirklich schnell verdienen.

SamsungGalaxy97
Fragesteller

ja vor allem wenn man dauernd im Krankenhaus ist und fast 10 stunden am tag fernseh schaut oder? xD

ist das schon seriös oder?

Muhammed50s  06.04.2016, 23:40

geht auch so aber um dein Fortschritt zu speichern musst du angemeldet sein.

Das dauert ebig bis du da ne Prämie bekommst

Billy250312  13.04.2016, 13:43

Bin seit 1 Monat dabei und habe schon einen 25 € Gutschein eingelöst

Ja das ist kostenlos.

SamsungGalaxy97
Fragesteller

hast du Erfahrung damit?

Muhammed50s  06.04.2016, 23:38

Ja hab schon 3 Best Choice und 1 Media Markt gutschein erspielt.

Muhammed50s  06.04.2016, 23:43

Nein aber um eine Gutschein zu bekommen oder den Fortschritt zu speichern schon.

Muhammed50s  07.04.2016, 02:04

Email adresse Vorname Name Plz ort straße hausnummer
Die Spoterkennung wird bald entfernt, da viele durch Youtube betrogen haben, indem sie Smiles durch Abspielen von Werbespots aus Youtube verdient haben.