Gibt's kostenlose Apps die einem auf Fotos dünner machen?

3 Antworten

"Meine Freundin" ;D Wie wärs mit Gimp? Einfach und kostenlos, aber eben nicht photoshop...

Hallo, ich kenne zwar keine App, die Leute auf den Bildern dünner macht, aber ich wollte nur sagen, dass deiner Freundin dies doch auch gar nichts bringt.

Warum ein Bild von sich vermitteln, um besser dazustehen, dann aber im echten Leben ganz anders auszusehen ? Man kann sich im echten leben ja leider nicht hinter dem Bild verstecken.

Sag deiner Freundin, dass sie sich so annehmen soll, wie sie ist und wenn sie dies nicht möchte, dann soll sie im echten Leben etwas ändern ! Das ist doch viel besser, etwas im echten Leben abzunehmen, als sich das nur auf Fotos wegzuschnippeln :)

Um nochmal auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen, eine gute Foto App für´s Smartphone ist Photo Editor. Dieses Programm kann allerhand. Bin mir nicht sicher, ob sie genau das gewünschte kann, aber die app kann wirklich viel. Lohnenswert

Alles Gute :)

Cheryblue24
Fragesteller

Danke

weniger essen, mehr Sport machen hilft!!!