Suche kostenlose Streaming App für TV und Filme Samsung s6 Edge?

2 Antworten

Normalerweise ist KOSTENLOS Filme und TV schauen illegal (manche werden sagen Grauzone), daher wirst du hier auch keine Hilfe bekommen.

Was du natürlich tun kannst ist Apps von MyVideo (hat auch Serien/Filme), YouTube oder 7TV (Prosieben), ARD, ZDF, etc. nutzen.

Bf4ProlikeFaZe
Fragesteller

Genau es ist eine rechtliche Grauzone , also nicht illegal oder verboten , weiterhin wird es nicht strafrechtlich verfolgt oder strafrechtlich geahndet weshalb man die Frage stellen kann und auch geantwortet werden darf..lg

xNightflashx  29.01.2016, 01:05
@Bf4ProlikeFaZe

"weiterhin wird es nicht strafrechtlich verfolgt oder strafrechtlich geahndet"

Das ist so definitiv falsch. Es gibt mehrere Urteile bei denen das streamen von geschützten Inhalten bereits verurteilt wurde. Daher eben nicht korrekt die Frage zu stellen wenn es eben um diese geht.

Verschiedene Gerichte legen die Sache anders aus. So reicht beispielsweise schon das temporäre Speichern der Inhalte im RAM oder HDD aus um es strafrechtlich zu verfolgen.

Generell kannst du dir ja mal die Frage stellen ob es generell korrekt ist Werke von Personen zu konsumieren ohne dafür zu bezahlen. Ob nun Grauzone oder nicht.

Das heißt nicht, dass ich niemanden kenne der dies tut. Inkorrekt ist es trotzdem, daher auch keine Antwort dazu und sobald eine dazu kommt wird Gutefrage deine Anfrage auch löschen.

Fürs Handy kannst du dir die burning-series app auf deren Seite bs.to runterladen. Ansonsten kannst bs.to einfach im Browser eingeben