Worauf muss man beim ersten mal achten?

10 Antworten

Auf die verhütung - gute armosphäre - entspannung Der rest kommt von alleine :)

tearsanki  29.12.2014, 01:08

Atmosphäre**

Die Frau muss leiden und bluten. -> So, dass sie kann erst 3-4 Tage nach dem kommen erst richtig wieder laufen.

Ich hab zwar noch keine Erfahrung,aber Kompulisan hat recht. Gute Verhütung. Wenn ihr kein Kondom benutzt,und dein Partner es schonmal hatte,dann benutzt lieber eins. Das ist erstens sicherer,und zweitens schützt es vor Krankheiten,falls er welche hat. Weiß man nie Und achtet einfach drauf das es euch gefällt ;)

am besten locker bleiben! und mit dem partner reden was man will und was nicht;) Wird wahrscheinlich eh ziemlich peinlich:))

auf jeden fall auf gute verhütung achten und einfach entspannen und spaß haben. nicht verkrampft sein sonst tuts meist mehr weh :D