Hat hier irgendwer eine Ahnung davon welchen Stellenwert die Ehre und Charakter bei Ausländern hat wie Türken und Araber?

3 Antworten

Die vorherrschende Ideologie hat die einheimischen Männer verweichlicht, übersensibilisiert und teilweise auch verweiblicht während der migrierten Männer in ihrer patriarchalen maskulinen Rolle geblieben sind! Das waren auch die einzigen Männer die das durften wegen Toleranz und Kultur.

Das war ja das Ziel, toxische Männlichkeit ablegen Gefühle zeigen und auf Augenhöhe mit der Frau respektvoll umgehen.

Ja und natürlich tolerant sein und bloß nicht rassistisch!

Tja dafür können sich Männer jetzt Verantwortung und finanzielle Last teilen?

Näh in den allermeisten Fällen nicht wirklich. Immer noch sind Männer attraktiv, wenn sie groß und notfalls wehrhaft sind und wenn sie mindestens dasselbe verdienen wie die Frau aber am besten mehr usw.

Denn was Frauen sagen und was sie wirklich... das wissen sie oft selber nicht aber das nennt sich dann Vibe oder Funke.

Im Endeffekt lachen alle über den Mann den der Feminisms geschaffen hat und keiner nimmt ihn mehr ernst ob ausländische Männer noch einheimische Frauen.

Gut gemacht Jungs, ihr seit in der Östrogenfalle gefangen!

https://youtu.be/_MDeY1hAZwo?si=P4BtREWUYJjGDI8t

Weder unsere Kuscheljustiz noch die entschärfte Polizei wird ernst genommen aber auch die freizügig gekleideten "starken, unabhängigen Frauen" werden nicht respektiert aber das merken die nicht beim Beischlaf!

Ich bin Türke und ich hab keine Ahnung, wovon du redest..
Aber was stimmt ist, dass deutsche Männer öfter als unmännlich gelten. Meinst du das vlt?

Ich bin Kurde. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen wenn sie Ungangssprachliche Redewendungen benutzen. Und das tuen viele Deutsche die ich kenne. Wie zum Beispiel:

„Die Party war ein Reinfall – das ging voll in die Hose.“

,,Da hat jemand einen an der Waffel.“

Wenn jemand aus meinem engeren Freubdeskreis sowas auf ernst sagt, dann lache ich ihn aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trkhier  06.05.2025, 23:46

Ich bin Türke und das stimmt einfach. Vor allem wie manche deutsche Menschen fluchen. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Jahlul  06.05.2025, 23:57
@trkhier

Ehrlich.

„Ach du grüne Neune!“

„Dem erzähl ich gleich mal, wo der Hammer hängt!“

„Ich könnte platzen vor Wut!“

Wenn ich immer sowas von Lehrern in der Schule höre, muss ich mir das Lachen verdrücken.