Hat hier ein Histaminintoleranter bereits Erfahrungen mit der Corona Impfung?

3 Antworten

Zwar nicht ich, aber meine bessere Hälfte ist stark betroffen (gewesen?). Auch bedrohliche Quinkeödeme. Übliche Impfungen wurden abgebrochen. Nun hat man dennoch die Coronaimpfungen empfohlen, und unter besondere Beobachtung gestellt.
Jetzt, man glaubt es kaum: seit dem gab es KEINEN Anfall mehr, der so heftig war, dass man Medikamente gebraucht hätte! Zuvor zwischen 2x in der Woche bis mindestens 1x im Monat. Jetzt seit der ersten Impfung im August nichts mehr!

Diese Impfung scheint tatsächlich hier positive „Nebenwirkungen“ zu haben. Sie hat anscheinend das Immunsystem so gestärkt, dass die Histaminintolleranz sehr stark rückläufig geworden ist.

In deinem Fall benötigst du so wiese die Bestätigung von einem Arzt, damit die vielen künftigen Coronatests (anstelle der Impfung) für dich kostenfrei sind und von uns allen finanziert werden.

von einer Impfpflicht ist keine Rede.

Und selbst wenn, werden Menschen ausgenommen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können.

Du machst hier nur Panik, die weder Dir noch anderen hilft. Denn wenn Dich das interessieren sollte, hättest Du das sicher längst mit einem Arzt besprochen.

nillyfee
Fragesteller

Ich habe ausdrücklich um Erfahrungen in diesem Bereich gebeten und du kannst nicht sinnvolles beisteuern.

Von Panik mache kann man hier nun wirklich nicht sprechen !