Booster Impfung Pflicht?

5 Antworten

Du kannst deinen Beruf Kündigen, da du sowieso dann bei der Impfplficht probleme bekommen wirst. Du wirst dann warscheinlich entlassen.

Die werden sicher fragen warum haben sie die zwei andere Impfungen!?!? Eine Impfung gilt für ca. 12 Monate. Booster war schon im November.

eine 4te oder 5 Impfung wird dann kommen wegen Omikron. oder Omi-Delte 4.0 Mutation.

Soweit ich weiß. hat man 2019 in dezember angefangen diese Pandemie zu Planen. einige sagten bis Ende 2020 gibts ein Impfstoff. dann 2021 ende. kommt dann Endemie.

und ca. 2022 sollten alle Menschen an Corona bereits erkrank. Geimpft. Genesen sein du kannst auch unbewusst schon mehrmals Corona krank gewesen sein und von daher längst eine Imunität besitzen die länger als 12 Monate halten wird.

Viren lassen sich nicht ausrotten. sonst gäbe es keine Poken imunität. wir kriegen viele Krankheiten nur 1 mal im leben dann niewieder.

Jessxca133
Fragesteller

Denkst du es wird irgendwann zu einer allgemeinen Impfpflicht für alle kommen?

Gilt die Booster Impfung für mich als Pflicht ab dem 15.03.22

so dürfte es ( absehbar zukünftig .... z.B. nach 6 - 9 Monaten ) aussehen ....

Ja, denn der Impfnachweis wird 9 Monate nach der zweiten Impfung ablaufen und du wirst als ungeimpfter gelten.

chengloke  28.12.2021, 22:48

der Warnsinn hört garnicht mehr auf. es wird immerwieder Neue Varianten geben. eine Impfung nach der andern wird einen Menschen umbringen. soviele viren vom Labor die nicht normal sind können nicht gesund sein.

Wenn die 3 Impfung dann zur vollständigen Impfung zählt dann ja

Das kannst Du Deinen Arbeitgeber fragen.