Hat heute ein türkischer Friseur auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist in Deutschland gesetzlicher Feiertag. Du kannst Dir nur illegal die Haare schneiden lassen.

Außerdem ist ein Haarschnitt doch nichts Dringliches. Du  kannst fast jeden Tag hingehen.

noblehostel  19.04.2017, 23:00

Danke für das Sternchen.

In Deutschland ist heute ein gesetzlicher Feiertag auch wenn dieser kirchlichen Ursprungs ist.

Jedenfalls nicht in Deutschland ! Auch die türkischen Barbiere müssen sich an den gesetzl. Feiertag halten...

Bestimmt. Aber du möchtest doch nicht in die Türkei reisen oder?

xBelvedere
Fragesteller

Nein ein türkischer Friseur in Deutschland (Berlin)

Nickel283  14.04.2017, 13:25

Nicht das ich wüsste