Geht ihr zu deutschen oder türkischen Friseuren?

4 Antworten

Bei mir steht immer Istanbul vorne dran ob Döner oder friseuer, aber am Ende sinds Kurden oder Araber 😂

Ich gehe nicht zu deutschen die anderen schneiden besser und vielleicht machen sie auch noch rabatt

Gehe zu einen türkischen Barbershop, wenn ich überhaupt mal zum Friseur gehe. Da bekommt man für 15€ einen sehr guten fade

Als Mann mit Kurzhaarfrisur gehe ich dahin wo es am billigsten ist und was am nächsten dran ist. :-)